Atempause: mit Gerhard Schnitter

Start:
So., 29. Sept. 2024
17:30 Uhr
Ende:
So., 29. Sept. 2024
20:00 Uhr
Ort:
Diakonissenmutterhaus Aidlingen
Status:
Freie Plätze

Eine spannende Lebensreise

Mit 17 flüchtet Gerhard Schnitter aus der DDR. Er hat große Pläne und will die Welt verändern. So reist er rund um den Globus – bis nach Indien zu Mahatma Gandhis Enkel.

Herzensveränderung

Als junger Musikschullehrer merkt er, dass nur Jesus Christus die Herzen der Menschen wirklich verändern kann. Von nun an singt er zur Ehre von Jesus.

Live-Auftritte und Tourneen

In der Atempause erzählt Gerhard Schnitter von der Entstehung seiner Lieder und Musicals und von Erfolgen, Begegnungen und Pannen live auf dem Podium und auf seinen Tourneen.

Herzliche Einladung zur Atempause

  • ab 17:30 Uhr Ankommen & Begegnen bei Fingerfood & Getränken
  • 18:30 – 20:00 Uhr gemeinsames Programm

           im Saal des Mutterhauses
          
          Erwachsene         

  • Eintritt frei, Spenden erbeten.

Herzliche Einladung, wir freuen uns auf Sie!

Die wichtigsten Infos zusammengefasst

Veranstaltung: Atempause: mit Gerhard Schnitter
Datum: Sonntag, 29. September 2024, 17:30 - 20:00 Uhr
Ort: Diakonissenmutterhaus Aidlingen