Bibelkurs - Abende

Start:
So., 4. Aug. 2024
17:00 Uhr
Ende:
Fr., 9. Aug. 2024
17:00 Uhr
Ort:
Diakonissenmutterhaus Aidlingen
Status:
Offen

Herzliche Einladung zu unseren Bibelkurs-Abenden!

Thema: "Römerbrief" mit Kurt Schneck

Es erwarten Sie intensive Bibelarbeiten und wertvolle Begegnungen.

"... der wird sein wie ein Baum, am Wasser gepflanzt, der seine Wurzeln zum Bach hin streckt. Denn obgleich die Hitze kommt, fürchtet er sich doch nicht ... " aus Jeremia 17,8

Gerade in schwierigen Zeiten wird deutlich, wie sehr wir die Verwurzelung im Wort Gottes brauchen. Diese Abende können helfen, aktuelle Fragen im Licht der Bibel zu bedenken, Wurzeln zu festigen, Vergewisserung zu erfahren – für uns selbst und für die, die mit uns auf dem Weg sind.
Für Interessierte: wir laden Sie herzlich ein zu unseren Bibelkurs-Wochen im Sommer zu den Themen "Die großen Propheten" mit Pfr. Dr. Hartmut Schmid und "Die kleinen Propheten" mit Dr. Hanniel Strebel ins Gästehaus Tannenhöhe in Villingen.


Die wichtigsten Fakten zusammengefasst

Veranstaltung: Bibelkurs - Abende
Datum: Sonntag, 4. August 2024, um 17:00 Uhr - Freitag, 9. August 2024, um 17:00 Uhr
Ort: Diakonissenmutterhaus Aidlingen